Hallo,
Ich weiß, dass es den allerbesten Eindruck macht, sich anzumelden, und Fragen zu stellen. Aber ich suche seit einigen Tagen und finde keine Antwort. Der Garmin Support hat auch noch nicht geantwortet. Gut - das ist ja auch erst 36 Stunden her.
Zu meinem Problemchen:
Ich versuche jetzt seit einigen Tagen ein FW update und neue Karten auf das Gerät zu bringen. An den Rechnern (Win XP; Win 7; Win 10) wird es überall als Laufwerk angezeigt. Ich kann auch die Dateien sehen. Sämtliche Garminprogramme (Webupdater; Express; IE-PlugIn) erkennen das Gerät allerdings nicht. Es wird mir auch im Gerätemanager jeweils als "tragbares Gerät" angezeigt. Die Treiber, die Garmin anbietet, werden sonstwohin geschrieben, aber das interesssiert weder das Gerät noch die Rechner. Diese MTP oder Garmin-Modi, die man aktivieren können soll, gibt es auf dem Teil nicht. Ich komme in den Modus mit den versteckten Einstellungen, aber dann gibt es das MTP-Menü nicht. USB-Kabel: Wenn das Ding auf dem Rechner im Arbeitsplatz angezeigt wird, sollten die Kabel, die ich getestet habe, wohl funktionieren, oder? Ich habe kein Originalkabel, weil das 2250 eigentlich in einem Carcomp Spiegel eingebaut ist und ich das sozusagen mit dem Auto mitgekauft habe. Habt ihr noch andere Ideen?
euch wünsche ich einen schönen Abend
p