Fehlermeldung bei Abruf Radar-Update

Former Member
Former Member
habe folgendes Problem-
wollte die jetzt wieder erscheinenden Radar -Updats runterladen-

dann kommt bei Firefox und Edge (Win10) die Fehlermeldung dieser Browser unterstützt dieses Plug-In nicht mehr.

Kann auch ,,Garmin Communicator Plug-In,, nicht installieren-gleiche Fehlermeldung , welcher Browser wird hier eigentlich uinterstützt?

Hat bis jetzt immer funktioniert.

Habe Win10 und Firefox (Navi 2699LMT) Radarupdats freigeschaltet

Gerät ist registriert!!

Gruß!
gerd
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Probier doch mal den Internet Explorer. Unter Win10 bei all apps --> Windows Zubehör zu finden.

Gruß
    Dieter
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    hallo Dieter,

danke Dir für die Info,
    hat funktioniert!!

Gruß!
    gerd
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    [FONT=Comic Sans MS]Hallo liebe Leute,
    man glaubt es kaum, aber dasselbe Problem, ebenfalls mit dem Radar-Abo, habe ich ebenfalls.
    Allerdings erst seit letzter Woche.
    Ich habe mit dem Mozilla Firefox, mit Edge, mit dem Internet Explorer und auch mit Safari mein Glück versucht und bekomme jedes Mal diese vermaledeite Fehlermeldung hinsichtlich des "von diesem Browser nicht unterstützten Plug-Ins". Ich verwende Windows 10, 64-bit, und den neuesten Firefox.
    Da frage ich mich ernsthaft, wie das eigentlich sein kann, dass man mit einer Weltmarke, wie Garmin ein solches Problem bekommt. Jahrelang funzt alles wunderbar und auf ein Mal ...

Wie auch immer, kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich an die Abodaten komme?
    Wäre ja alles nicht soooo schlimm, aber natürlich habe ich das Abo bereits per PayPal bezahlt. Da würde ich es schon gerne nutzen...

Viele Grüße aus dem Rheinland

Auge[/FONT]
  • Former Member
    Bitte über Garmin Express versuchen:
    ">http://software.garmin.com/de-DE/express.html">http://software.garmin.com/de-DE/express.html
  • Former Member
    Hallo Kreuzeck,
    das war der "Goldene Tipp":o
    Mit Garmin Express hat es gerade funktioniert. Ich wusste nicht, dass man mit dem Programm
    auch solche Softwareerweiterungen erwerben bzw. aktualisieren kann.

Vielen Dank für die prompte Hilfe:D

Viele Grüße aus dem Rheinland

Auge