Hallo Support und Community Mitglieder
Auch ich wollte gestern mein Garmin Nüvi 2595LM updaten via Garmin Express auf den neusten Stand bringen. (Karten und Software)
Doch zu meinen Erschrecken startet mein Gerät danach nicht mehr, nach dem Garmin Logo wird es etwas heller und dann blitzt schnell das Display hell auf und dann stellt es komplett ab! Dasselbe geschieht wenn ich es am PC anschließe und somit kann ich auch keine Verbindung mehr herstellen mit der Garmin Express Software oder Webupdater.
Es ist schon das zweite mal das mein Nüvi nicht mehr funktioniert nach einem Update! Beim letzten Gerät (Nüvi 5000) war es nicht so schlimm weil es ein schon älteres Gerät war, doch das Nüvi 2595LM habe ich erst im Februar 2014 gekauften! Das ist sehr ärgerlich und ich würde doch gerne mein Gerät wieder nutzen können!
Hat mit da jemand einen Tipp oder muss ich das defekte Gerät einsenden und reparieren lassen?
Kann mir jemand sagen wie das geht und ob ich da einen Kostenvoranschlag erhalte, denn wenn es ja zu teurer ist muss ich wohl auf eine Alternative umsteigen.
Vielen Dank für jede Hilfe
Gruss F.Nick