Kann Update nicht installieren

Former Member
Former Member
Wie kann ich die neuesten Kartenupdates installieren?Ich habe sie auf dem Pc aber wenn ich das Navi angeschlossen habe und den Garmin Express gestartet ist zeigt der Pc mir an dass die neueste Software installiert ist eber der Pc erkennt das Navi nicht.Ich habe schon viele Möglichkeiten probiert mit Programm starten und dann das Navi einstecken oder umgekehrt wenns Programm gestartet ist zeigt es mir immer an das Programm habe kein Navi gefunden.Was mache ich falsch?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Nein, ich hab' nur die eine. Aber ich sehe schon, ich muss eine Zweite kaufen.
  • Former Member
    Lösch halt einfach mal alles was drauf ist.

FAT 32. Belegter Speicher fast 4 GB in einem Ordner "Garmin"

8 GB minus 4 GB ist zu wenig.
  • Former Member
    1. Laut Gebrauchsanweisung sollten sogar 5 GB ausreichen.
    2. Jetzt habe ich mal nur Die Karte ausgewählt, die ich brauche. Daher meldet das Navi, es sei alles auf dem neuesten Stand.
    Dabei habe ich festgestellt, dass die unterste Kartenauswahl als "Nordeuropa" angekündigt wird, aber nur Italien zeigt.
  • Former Member
    1. Laut Gebrauchsanweisung sollten sogar 5 GB ausreichen.
    .

8 (gesamt)minus 4 (belegt) sind immer noch keine 5. (frei) :)

Was ich nicht verstehe, warum Du es nicht einfach versuchst. :cool:
    Er rechnet Dir den belegten Platz nicht an.
  • Former Member
    Er will ja nicht, weil "alles auf dem neuesten Stand " ist.
    Und jetzt, wo ich die Karten neu installiren will, findet der Computer das Navi nicht. Im ersten Anlauf ja, aber wenn ich dann die Karten installieren will, dann sucht er das Navi nochmal, und dann findet ers nicht.
  • Former Member
    Und jetzt kann ich das Garmin nicht einmal mehr ausschalten. Auf dem Schirm bleibt garmin.com/express. Auch wenn ich die Verbindung unterbreche!Wahrscheinlich bis der Akku lehr ist. Ich glaub', der ist hinüber.
  • Former Member
    wenn ich das Navi angeschlossen habe und den Garmin Express gestartet ist zeigt der Pc mir an dass die neueste Software installiert ist eber der Pc erkennt das Navi nicht.

Was der PC macht bzw erkennt, ist erstmal nebensächlich. Erkennt denn Garmin Express dein Nüvi, bzw wird es in GE angezeigt ???
  • Former Member
    Die Frage verstehe ich nicht: Wie kann mir auf dem Computer angezeigt werden, dass die neueste Version auf den nüvi ist, wenn sie nicht verbunden sind? Natürlich wird das Nüvi in GE angezeigt. Die Info über die Kartenversion kommt ja erst im nächsten Schritt.
  • Hast du vielleicht die neue Kartenversion nur auf dem PC installiert?
    Du kannst doch in GE auf noch einmal installieren gehen.
  • Former Member
    Ja, kann ich. Aber das war's dann auch. Dann friert Garmin ein. Der Touch-Screen ist taub und der Knopf auf der Rückseite hat ebenfalls keine Wirkung mehr. Wie ich schon schrieb: Ich kann Garmin nicht einmal mehr abschalten. Ich fürchte, der ist hinüber.