GPX Datei ins Navi

Former Member
Former Member
Hallo an alle,
Ich habe das Problem, das die mit dem Motoplaner erstellten GPX Routen bzw GPX Datei in meinem Navi 2595 nicht angezeigt werden nachdem ich diese in den GPX Ordner reinkopiert hatte.
Im Ordner werden alle angezeigt .

Gruss der Manni
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    GPX Routen bzw GPX Datei

Nun müsste man wissen, was "bzw." bedeutet. :)
    Dein Nüvi kann maximal Routen anzeigen. Die wären dann im Routenplaner zu finden. Aber auch nicht die komplette Route, sondern nur die Zwischenziele. Das Gerät berechnet dann aufgrund seiner Einstellungen und Karten die Route dahin neu.

Ist in der gpx was anderes (Tracks), passiert gar nix. Denn einen Trackmanager hat dein Nüvi nicht.

Sind in der gpx Wegpunkte, wären sie unter "Favoriten" zu finden. Aber auch nur, wenn es sich um eine reine WP DAtei handelt und nix gemischt ist.
  • Former Member
    Soderle, ich hab jetzt den GPX Ordner im Internen Speicher gelöscht und einen auf die Ext. Speicherkarte kopiert . jetzt werden meine GPX Routen angezeigt

was aber nicht geht ist, daß der Garmin Express mit Unerwarteter Fehler startet und dann zumacht :confused:
  • Former Member
    was aber nicht geht ist, daß der Garmin Express mit Unerwarteter Fehler startet und dann zumacht :confused:

Der liest auch getrennt nach Routen, Tracks, WP ein. Siehst Du auch unten am Filter. Wenn er Dir abschmiert, kontrolliere mal ob in deiner gpx Datei da nichts vermischt ist.
  • Former Member
    Garmin Express lässt sich gar nicht starten

Edit : Garmin Express deinstalliert ,Pc neu gestartet und Garmin Express nu installiert . jetzt werden meine beiden Garin erkannt

Danke aber für die Hilfe

Gruss Manni
  • Former Member
    Garmin Express lässt sich gar nicht starten

Äh... war auch ein Fehler meinerseits: Ich meinte natürlich Basecamp. . :eek:

Der Express hat ja mit GPX nix am Hut.

Wenn der dir nicht startet, ist das ein anderes Thema.
  • Former Member
    Meine Berichtigung war etwas zu früh :)