Radar Info gekauft, aber Download und Aktivierung geht nicht

Former Member
Former Member
Moin, Moin, zusammen.

Ich habe die Cyclops Radar Info gestern gekauft.
Danach bekam ich eine Mailbestätigung mit einem Link zum Download.
Damit komme ich in MyGarmin zu den Radar Info Abos.
Hier kann ich Jetzt aktivieren anklicken.
Es wird angezeigt:
"Download vorbereiten...."
"Computer für Download bereit" ist angehakt
"Suche nach Geräten" es passiert NICHTS.

HILFE was läuft da falsch?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Übrigens, der Garmin Support interessiert sich nicht für meine Supportanfrage.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
  • Former Member
    Welcher Browser wurde denn verwendet bzw. wurde es mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert?
  • Former Member
    Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann bei Garmin angerufen und die haben mich dazu geraten den WebUpdater neu zu installieren. Dies hat bei mir geholfen. Hier der Link: http://www.garmin.com/de/support/updates-downloads/software-updates/
  • Former Member
    Hallo SHISHAPANGMA,

ich hatte den Internet Explorer benutzt, was anderes hatte ich nie gebraucht.

Hallo MABARCZ,

ich hatte mit dem aktuellen Garmin Express erst das Kartenupdate gemacht, was wie immer hervorragend funktioniert hat.
    Danach dann die Geschichte mit dem Cyclops Radar Info wie in der ersten Mail beschrieben.

Was ist da los, dass der Radar - Download nicht funktioniert?
    Ich hatte es erst mit den alten Radar Dateien und dann nach dem Löschen der alten Radar Dateien nochmals probiert.

Aber NICHTS.........

Viele Grüße
  • Former Member
    Vor 2 Jahren hatte ich mal das selbe Problem, ein Anruf beim Service brachte mich weiter. Es gab zwei Stellen auf der HP zum aktivieren, erst die zweite funktionierte bei mir. Ob das noch so ist kann ich nicht sagen, aber ich würde das ganze am Telefon live durchspielen...
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Moin, Moin zusammen.

Nachdem der Kundenservice auf meine Mail auch nach 17 Tagen noch nicht geantwortet hatte, habe ich es per Hotline versucht und auch eine Lösung erhalten.

Vielen Dank dem kompetenten Herrn [...].

Ich behaupte einfach mal, bei GARMIN gibt es niemanden der für den Mail Support zuständig ist. Denn es darf wohl in Ausnahmefällen

mal 48 Stunden bis zur Antwort dauern, aber niemals über 410 Stunden, oder?

Aber nun ist es egal. Mein Problem ist gelöst und ich werde hoffentlich nie wieder eins haben. ;-o

Ganz wichtig aber, ............die Erfahrung mit Garmin ist gespeichert.

Vielen Dank den Antwortern

Edit Shishapangma: Name entfernt
  • Former Member
    Du wirst lachen, ein Forum ist dafür da um seine Erfahrungen zu teilen - auch Lösungen! :confused:
  • Former Member
    Hallo Starfire 1969,

mir war nicht zum Lachen und ich kann bis heute noch nicht drüber Lachen. ;-)

Es waren unzählige Schritte die wir am Telefon durchgegangen sind, zuerst ohne Erfolg.
    Dann habe ich dem netten Mitarbeiter am anderen Ende den Zugriff auf mein angeschlossenes Nüvi und Compu erlaubt
    und dann hat es endlich geklappt.
    Frag mich bitte nicht nach den einzelnen Schritten, das bekomme ich nicht zusammen.

Viele Grüße