3597 Stadt/Ort usw. eingeben fehlt im Menü Zieleingabe

Former Member
Former Member
Hallo,
seit dem Update auf 5.20 fehlt im Menü Zieleingabe die Eingabe von Stadt/Ort , Land , PLZ und alle durchsuchen.

Es ist nur noch oben das Suchfeld und weiter unten Kurzbefehl hinzufügen.

Gehe ich links oben auf die 3 waagerechten Striche (ist wohl eine Auswahl) ist bei Zu Hause eingeben--> Meine Adresse eingeben dieses Menü wo Stadt/Ort eingegeben werden kann wieder da. Über den Sprachbefehl kann ich Stadt/Ort usw. eingeben.
Ich habe auf dem internen Speicher noch 37MB frei und beim letzten Kartenupdate 2016.30 hat es nicht mehr auf eine 4GB SD Karte gepasst. Da habe ich eine neue 8GB Karte rein gemacht.
Auf 2017.10 will ich noch nicht updaten, da ich mit meiner 2000er DSL Leitung das letzte mal 4 Tage und Nächte gesaugt habe und es immer mal wieder abgebrochen war.
Wie kann man das Softwareupdate auf 5.20 nochmal durchführen und sind die 37MB interner Speicher noch genug?
Was kann ich tun?

Gruß Bodo
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    hallo, anscheinend hat noch niemand auf Dein Thema geantwortet. Ich sehe da nur die Möglichkeit, das Navi auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, dann die Spracheinstellungen etc. vorzunehmen und dann nach diesen Einstellungen das Menü nochmals aufzurufen. Wenn dann alles angezeigt wird, das Kartenupdate wiederholen. Falls das Menü immer noch fehlt, musst Du das Gerät wohl zur Reparatur einschicken. Viel Erfolg!:cool:
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Seltsamerweise habe ich am Samstag festgestellt, dass mein Navi denselben Fehler aufweist! Ich habe dann den Support von Garmin angerufen. Dort hat ein Mitarbeiter mir gesagt, dass es sich hierbei um einen Firmwarefehler handelt. Der lässt sich nur dadurch beseitigen, dass das Gerät auf die Werksteinstellungen zurückgesetzt wird. Dadurch gehen alle indivuduellen Einstellungen verloren. Ich habe das gemacht, und das Menü ist wieder komplett.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo,

ja das habe ich bei mir auch gemacht und es hat geholfen. Konnte es nur bisher nicht posten, sorry.

Gruß
    bodo