CN Europe NTU 2017.10 ALL

Former Member
Former Member
Hallo an Alle,

seit einer Woche sind wir Besitzer eines Nüvi 2699.

Kartenupdates etc. wurden erfolgreich durchgeführt. Beim Ausprobieren von Mapinstall habe ich eine zusätzliche Teilkarte installiert.

Dazu nun meine Frage. Jetzt werden unter mymaps 3 Karten angezeigt, CN Europe NTU 2017.10 ALL, SN Europe NTU 2017.10 Aberdeen und CN Europe NTU 2017.10. Foursquare.

Ist jetzt ist der CN Europe NTU 2017.10 ALL die Karte von Aberdeen schon enthalten? Oder enthält die Teilkarte zusätzliche Info's. Wenn nicht, kann ich die Aberdeen-Karte ohne Auswirkungen über Mapinstall deinstallieren?

Vielen Dank im Voraus.

Marcus
  • Hi!

Laut Abdeckung der CN Europe NTU 2017.10 (https://buy.garmin.com/de-DE/DE/karten/karten-fur-die-strassennavigation/city-navigator-nt/city-navigator-europe-nt/prod6299.html#coverageTab) sollte Schottland eigentlich schon komplett erfasst sein.

Großbritannien und Nordirland sowie Republik Irland

Großbritannien: Vollständige Abdeckung
    Schottland: Vollständige Abdeckung
    Wales: Vollständige Abdeckung
    Isle of Man: Vollständige Abdeckung
    Nordirland: Vollständige Abdeckung
    Irland: Vollständige Abdeckung
    Kanalinseln: Vollständige Abdeckung

Mich wundert nur, dass die entsprechende Abbildung die Hebriden, Orkney sowie die Shetland-Inseln als "weiße Bereiche" zeigt (Grau steht ja für "nicht enthalten"; wofür steht Weiß?):

" />">

Wofür steht eigentlich SN, wenn CN für CityNavigator steht?

Gruß,

Macke
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    . Beim Ausprobieren von Mapinstall habe ich eine zusätzliche Teilkarte installiert.
    ..
    Ist jetzt ist der CN Europe NTU 2017.10 ALL die Karte von Aberdeen schon enthalten?

Wie könnte eine Teilekarte (Kachel) zu anderen Informationen kommen als die Karte, der Du die Kachel entnommen hast. ;) (s. auch Auswahl der Karte in MapInstall unten links)

Lösch unter Gerät:\Garmin oder SD:\Garmin (wohin Du übertragen hast) die gmapsupp.img und gut ist.

Mit MapInstall kannst du keine Karten löschen.