Hilfe, mein Nüvi 2799 LMT-D startet nicht mehr.

Hallo,

ich habe vor einer Woche ein Nüvi 2799 LMT-D erworben. Nach der Karteninstallation und Einrichtung, (Favoriten, Smartphone link und Bluetooth) habe ich es in Betrieb genommen und genau 4 mal benutzt. Eingerichtet habe ich es über Garmin Express und im Auto über das mitgelieferte Kabel und mit dem Verkehrsfunk Empfänger betrieben.

Gestern habe ich das Navi nach Gebrauch mit in die Wohnung genommen und wollte es heute Abend im Auto wieder einschalten, leider ohne Erfolg. Ich habe nun versucht das Navi an meinen PC anzuschließen und über das mitgelieferte USB Kabel zu starten, auch das ohne Erfolg. Das Gerät ist tot, es tut sich gar nichts!

Woran kann das liegen? Ich habe jetzt ein massives Problem, da ich bis morgen für eine Fahrt nach München ein Navi auftreiben muss. Vielleicht kennt ja jemand einen Zaubergriff :confused:
Ansonsten muss ich das Navi wohl über Amazon an Garmin zurücksenden.

VG, TomKeck

Bliebe vielleicht noch zu erwähnen, dass nach inzwischen 2 defekten Vivosmart Displays jeweils nach wenigen Manaten des sachgemäßen Gebrauchs, Austausch und zuletzt Wandlung in ein Vivosmart HR, mit diesem neuen Defekt bei mir doch erste Zweifel an der Qualität Garmins aufkommen.

Ich besitze folgende Garmin Geräte:

Oregon 450t, Vivosmart/Vivosmart HR, Edge25, Vivoactive, Forerunner 15 und nüvi 2799 LMT-D Plus