Hallo an Alle,
wir haben das Garmin nüvi 2699. Eine Frage haben wir zu den POI's. Auf der Karte werden bei unserem Gerät keine POI's angezeigt. Lediglich die voreingestellten Rubriken unter POI's entlang der Route, wie Tankstellen und Restaurants, werden beim Fahren angezeigt. Alles andere wird, auch bei höchster Zoomstufe nicht angezeigt.
POI's an sich sind vorhanden. Über Zieleingabe → POI's werden jede Menge POI's als Auswahlliste angezeigt. Aber eben nicht als Symbol auf der Karte. Jetzt haben wir eigene POIs mit dem POILoader darauf gespielt, auch diese werden nicht angezeigt. Ist dies generell so oder ist etwas nicht richtig eingestellt? :confused:
Weiterhin würde mich interessieren, wie ich die Rubriken unter POI's entlang der Route ändern kann. Ich habe unter Einstellung → Karte/Fahrzeug → Karten-Ebenen → POIs entlang der Route versucht diese anzupassen. Über die Suchfunktion habe ich die Rubrik Sehenswertes ausgesucht. Die Rubrik wird auch beim fahren angezeigt, jedoch ohne entsprechende Symbole auf der Karte anzuzeigen. Ich muss die Rubrik anklicken um die einzelnen POI als Text zu sehen.
Danke im Voraus.