2599 LMT-D Angezeigte Reihenfolge der Apps ändern

Former Member
Former Member
Hallo,
existiert eine Möglichkeit die Reihenfolge der angezeigten Apps unter "Zieleingabe" - "Apps" zu ändern ?
Würde gerne die am häufigsten verwendeten Apps als erste 6 angezeigte sehen .
Grüsse Problematta
  • :confused:

Was bitte meinst Du mit "Apps", nachdem Du auf "Zieleingabe" geklickt hast (anders kann ich die Formulierung [...] unter "Zieleingabe" - "Apps" [...] nicht verstehen)?

Die Icons "Adresse", "Städte", "Foursquare", etc. ...?

Falls ja: Dann Icon anklicken und gedrückt halten!

Dann kann man sie (natürlich vorher nicht wieder loslassen!) an eine Position ziehen, welche man bevorzugt.

"Apps" gibt es bei mir lediglich unterhalb des Schriftzuges "Zieleingabe" mit dem eigenen Icon "Apps".

Oder hattest Du das mit "unter "Zieleingabe" - "Apps"" gemeint?

Gruß,

Macke1972
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,
    hatte den Startbildschirm gemeint auf dem links die Lupe(Zieleingabe) und rechts Karte (Karte)abgebildet ist. Darunter Apps, Lautstärke, Einstellungen. Wenn ich hier "Apps" anklicke kommt die Auflistung " Foursquare" " Hilfe " "Smartphone Link" u.s.w. immer in Dreiergruppen.
    Diese Reihenfolge hätte ich gerne verändert. Anklicken- halten - verschieben, das geht hier nicht...??? Zumindest nicht bei mir.

Grüsse Problematta
  • Du meinst ja auch etwas gänzlich anderes, denn "unter" ist nicht gleichbedeutend mit "darunter" bzw. "unterhalb"

[...]existiert eine Möglichkeit die Reihenfolge der angezeigten Apps unter "Zieleingabe" - "Apps" zu ändern ?[...]

ist etwas anderes (jedenfalls in meinem Verständnis ;)) als

[...] Darunter Apps, Lautstärke, Einstellungen. Wenn ich hier "Apps" anklicke [...]

Soviel ich weiß, kann man das, was Du meinst, nicht in der Reihenfolge ändern, sondern nur das, was ich in meiner ersten Antwort beschrieben habe.

Gruß,

Macke1972
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich hatte schon befürchtet dass eine Änderung nicht möglich ist...
    Danke für Deine Antwort.