Neuling !

Former Member
Former Member
Hy, ich bin ein totaler Neuling mit dem Garmin nüvi 2797 (w.,65)
Zuerst habe ich die Anleitung ausgedruckt !
Ich habe jetzt das Gerät mit dem Update versorgt, jedoch nichts auf dem PC gesichert.
Muss ich das jetzt nachholen ?
Ich habe eine 64 GB Speicherkarte bestellt, aber ob diese Karte für das Gerät auch passt ! ! !
Dann suchte ich nach Radarwarner, aber bei Garmin kostenlos habe ich auch nichts entdeckt ! !
Jetzt kämpfe ich mit dem Poi Loader; ich soll eine Datendatei angeben mit Endungen CVS/GPX, ich kann da überhaupt nichts auf meinem PC finden !

Ich hatte diese Anfrage zuerst in der Plauderecke aber das war wohl nicht der richtige Ort!
Sorry, für meine sicherlich nicht so klugen Fragen aber ich würde mich freuen, falls sich jemand
meldet und etwas Hilfestellung geben kann ! Das hat in der Plauderecke nicht ganz so funktioniert !

Danke und vG
  • Hy, ich bin ein totaler Neuling mit dem Garmin nüvi 2797 (w.,65)
    Zuerst habe ich die Anleitung ausgedruckt !

Ich habe eine 64 GB Speicherkarte bestellt, aber ob diese Karte für das Gerät auch passt ! ! !

Hi!

Bitte nicht böse sein, aber aus welchem Grund bestellt man sich zuerst eine Karte und fragt erst danach, ob sie auch passt?

Laut https://support.garmin.com/support/searchSupport/case.faces?caseId={8f4613d0-5a9c-11e4-d90c-000000000000} ist diese Karte für Dein nüvi zu groß!

Maximal wäre hier eine 32 GB microSDHC (ich glaube, microSD geht auch, ich würde aber immer lieber zur microSDHC greifen)

Ich habe jetzt das Gerät mit dem Update versorgt, jedoch nichts auf dem PC gesichert.

Muss ich das jetzt nachholen ?