Es steht das Kartenmaterial 2020.10 zum Update bereit
Es steht das Kartenmaterial 2020.10 zum Update bereit
Woran könnte es denn liegen, dass mein DriveSmart 51 die Karte nicht zieht (GE zeigt kein Update an), mein zūmo 396 hat sich jedoch das Kartenupdate über GE gezogen? Beides am gleichen PC.
Also nur um auszuschließen, dass ich nicht ein Fall bin, bei dem es evtl. doch an anderen liegt ;)
Edit: Es lag an Garmin, wurde aber durch den Support behoben und nun hat das DriveSmart auch die aktuellen Karten.
Es sind auch beide Geräte in GarminExpress registriert und GE ist auf dem neuesten Stand?
Ja, beide Navis sind in GE registriert und das DriveSmart 51 hat darüber auch die aktuellen Updates gezogen - nur keine neue Karte.
GE ist aktuell
Übers WLAN bekommt es allerdings auch keine neue Karte angezeigt, also würde ich grundsätzlich GE/PC als Fehlerquelle ausschließen.
Das heist, es wird für das DriveSmart 51 kein Kartenupdate angeboten. Hm. Welche Kartenversion ist den auf dem DriveSmart aktuell installiert?
NTU 2020.3
Dann würde ich mal bei Garmin nachfragen, denn es sollte eigentlich möglich sein die Karten zu aktualisieren.
Habe ich letzte Woche schon gemacht... Nur noch keine Antwort bekommen. Dachte in der Community gibt es vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte. ;)
Edit: Garmin hat sich gemeldet. War wohl ein "Fehler" in der Datenbank. Jetzt konnte das Kartenupdate installiert werden.