Kartenupdatenzeit wird immer länger

Former Member
Former Member
Moin,
ich versuche mein Navi zu aktualisieren. Von anfänglich 4 Std. Ladezeit bin ich jetzt bei über 12 Std. Und sie wird immer länger. Liegt es an Garminserver oder meinem Internet? Jetzt bin ich schon bei 14 Std. Ist das normal? Ich will jetzt nicht das Navi vom Rechner trennen ich weiß nicht wie der reagiert.

Servus
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich lade mir die Karten immer erst auf den PC. Dann auf das Navi. Mit Garmin Express. Bei 14 Stunden kannst Du es glaube ich abziehen. Da ist was schief
    gelaufen.
  • Former Member
    Heute morgen stand es immer noch 12 Std. Habs abgezogen. Nach der Arbeit wollte ich erneut updaten und bekomme jetzt das Update nicht drauf. Fehlermeldung. Mist.Ich wollte die Maps auf den Rechner laden. Auch Fehlermeldung. Kann ich mein Nüvi 2597 irgendwie auf Werkseinstellungen setzen?

SErvus
  • Former Member
    Schon mal GE,Garmin Express, aktualisiert ?
    Ansonsten GE komplett deinstallieren und dann die neuste installieren.
    Kann sein das beim updaten ein Bug auftritt.Muss aber nicht jeden treffen.
  • Former Member
    Kann ich mein Nüvi 2597 irgendwie auf Werkseinstellungen setzen?

SErvus

Unnötig, versuche es doch zuerst mal mit dem GE 3.2.29, diese Altversion behebt sogar minus Downloadraten beim Update :cool:

Kleiner Hinweis für die Garmin Supportler: alle GE Versionen registieren derzeit keinerlei Geräte, macht Ihr das nur um unsere
    Kundenmailadressen zu sammeln und zuzumüllen - wirklich Tipp Top !

mfG