Frage zur Routenplanung direkt am 2599 LMT-D ohne Computer

Former Member
Former Member
Hallo, zur Routenplanung direkt am Gerät habe ich zwei Fragen :
1.)
ich habe auf dem Navi eine Route eingegeben über Startseite - Apps- Routenplanung :
Neckargemünd - Hirschhorn - Neckarzimmern - Gundelsheim - Bad Friedrichshall - Neckarsulm - Heilbronn.
Eine Strecke, die dem Neckar entlang über Bundesstraßen folgt.
Kehrtwendungen und Autobahnen habe ich ausgeschlossen, schnellste Strecke eingegeben.
Nun hat mich das Navi jedesmal versucht in die jeweilige Innenstadt zu führen. Das erste Mal bin ich noch hineingefahren, bei den folgenden Versuchen habe ich die Anweisung dann ignoriert. Das Navi versuchte mich noch kilometerweit hinter der jeweiligen Stadt zum Wenden zu bewegen. Habe dann versuchsweise Autobahnen wieder aktiviert (es sind der Route entlang sowieso keine ...),
schnellste Strecke durch kürzeste Strecke ersetzt, das Gerät war nicht dazu zu bewegen mich einfach meiner Route folgen zu lassen.
Habe ich in der Bedienung etwas übersehen beim Erstellen der Route ? Eingabe erfolgte : Route erstellen Neckargemünd + neue Stadt + neue Stadt u.s.w.

2.)
wenn ich die selbe Strecke wieder zurückfahren möchte, wie muß ich das dann einstellen ?

Grüsse Problematta