Hallo ich bin neu hier,
ich habe seit geraumer Zeit von Garmin das 2699 im Einsatz. Vorab es ist nicht mein erstes Navi. Nach ersten Einstellungen habe ich auch ein Kreuz bei Radar info gemacht und bei der ersten Fahrt, bei uns um die Ecke, kam sofort ein Meldung -mobiler Blitzer- optisch und akustisch, da dachte ich, das geht ja gut los, blos ein Blitzer war nicht zu erkennen. nach weiteren 100 Metern, die nächste Warnung jedoch wieder ohne Blitzer und dann noch 3 mal auf der selben Strasse (Berlin, Marienfelder Chaussee), das hat micht schon stark gewundert.
An den nächsten Tagen das selbe Spiel. Auf Rückfrage bei Garmin hat man mir mitgeteilt, mobile Blitzer werden garnicht bei Garmin angezeigt. Merkwürdigerweise werden sie bei mir jedoch angezeigt.
Wie wird man die veralteten Blitzereinträge wieder los. Jeden Tag an der gleichen Stellen diese Meldungen, langsam wird man emun bei diesen Meldungen und man wird gleichgültig.
Zum einen möchte ich nicht auf das Tool verzichten (u. a. feste Blitzer) , aber es gibt keine Möglichkeiten die alte mobilen Blitzerdaten zu löschen.
wer kann mir helfen?
Gruss gspaul