Cyclops Radar-Info , soll neues kaufen, endet September, findet Gerät nicht

Former Member
Former Member
Cyclops Radar-Info , soll neues kaufen, endet September, findet Garmin findet Gerät nicht

wollte die Alten-Radar.Infos noch herunter laden, es wurde neue Firmware 8.50 drauf gespielt.....
bis dahin ging es
jetzt nicht mehr...sucht und sucht und.....

sollte nach 30 Sek weiter fortfahren, jetzt findet es keine Geräte

was soll das??????

und dann auffordern was verlängern was nicht geht??????
etwa GARMIN Geld spenden für was nicht funktioniert

dafür war das Update der Karten sehr flott, 45 Minuten
mal sehe ob da alles geht

Klaus
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo, jetzt kann mich GARMIN am A......lecken

über 7 Stunde versuche ich Radar-Info down zu laden, auf verschiedenen Rechnern, mit vers. Browser,
    immer kommt was neues Plugin wird nicht unterstützt,
    dan kommen anweisungen, natürlich alles auf Englich, was ich nicht kann.

Kann man die Updates nicht im Garmin-Express einbinden?

oder ohne Pflungin ?

Wenn man bezahlen soll, braucht man seltsamer weise kein Pflugin......
    da haben die keine Problem

brauchen ander auch Navis ein Plugin

komisch, bei SCDB-Radar brauche ich kein Plungin, und ist aktueller
  • Former Member
    Danke für den Tipp mit Navigon Europa für Android. Ist wirklich zur Zeit kostenlos bei Amazon.
    Ich hatte bis jetzt eine alte Version drauf. (Alte Karten) Jetzt laden die neuen Karten schon.
  • Former Member
    Habe mir heute wieder SCDB-Radar herunter geladen, als Ersatz (weil sich Niemand meldet).
    Man muss es zwar entzippen aber ohne Plungin. Es geht auch ohne und ist Aktueller und billiger

Klaus.
  • Former Member
    Habe auch das Problem, Radar Europa bezahlt, lässt sich aber nicht downloaden. Garmin angemailt und warte auf Antwort. Wenn keine Antwort kommt wird die Bestellung storniert. So kann Garmin keine Geschäfte machen.
    Gruß
    Lorenz
  • Former Member
    Servus,

hatte auch das Problem mit dem 2799. Habe es dann bei meinem Kumpel probiert, auch mit seiner Nüvicam. Hier ging das Radar Update ebenfalls nicht. Zuhause fand ich dann die Lösung! Es liegt am veralteten Java Runtime Environment!! Dieses wird meistens nicht von selbst aktualisiert. Nun habe ich das Update manuell angestoßen. Und siehe da! Das Radar Update flutscht wieder!:D

Greetingx.

Thraxas
  • Former Member
    Hallo, und warum findet GARMIN nicht die Lösung, wenns so einfach ist?
    Lieber da Abo enden lassen (Endete am 2.September) und neues verkaufen wollen, von Kundenfreundlichkeit keine Spur, nicht kostenlos verländern um 3 Monate oder Ähnliches.....

Und Java wird von Firefox nicht unterstützt, wegen der Sicherheit, andere Programme brauchen das auch nicht, haben sie vielleicht bessere Programmier? Garmin hätte gern den IE

Und warum soll ich was an mein PC tun der schon über 5 Jahr gut geht?

GARMIN ich weis nicht???????

Habe Java upgedatet kann es aber jetzt nicht mehr prüfen, da mein Abo abgelaufen ist, und ich mir keine Erneuerung kauf ohne zu wissen ob es wirklich funzzt