Hallo,
ich habe das Problem, dass der interne Speicher des nüvi2597 7.05GB groß ist, das aktuelle Karten-Update aber 7,21GB hat. Ich habe eine SD-Karte drinnen, die 7,39GB freien Speicherplatz anzeigt. Wie kann ich das Karten-Update machen? Ich bin schon am verzweifeln, Garmin Express bietet keine Option, wohin man speichern will oder wie man aufteilen kann, der Garmin-MapUpdater, den ich auch probiert habe, sagt "Diese Aktualisierung ist ... nicht verfügbar, da eine vorherige Kartenversion nicht installiert ist".
Ich habe bereits alle Sprachen bis auf Deutsch und Englisch gelöscht, alle Vehicle-Icons bis auf das, das ich verwende, alle gespeicherten Routen sind gelöscht, ...
Es muss eine Möglichkeit geben, die Karten aufzuteilen, denn die SD-Karte ist ja auch nur knapp ausreichend, aber eine größere ist nicht möglich.
Bitte helft mir - ich fahre in 5 Tagen nach Osteuropa, da brauche ich dringend eine aktuelle Karte!
PS: Ich weiß, diese Frage ist schon oft gestellt worden, aber ich finde keine passende Antwort und kann nicht 3000 Posts durchlesen - sorry. vielleicht gibts trotzdem jemanden, der zum x-ten Mal eine Antwort gibt :)