Current.gpx läßt sich nicht löschen

Former Member
Former Member
Ich habe das 2599LMT-D. Im "internal storage" befindet sich die Datei "Current.gpx" (im Ordner "GPX"), auf der die gefahrenen Routen aufgezeichnet werden. Wenn ich diese lösche, sollte sie nach Neustart leer wieder hergestellt werden. Aber sie beinhaltet wieder alle gefahrenen Routen. Hat jemand eine Lösung?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Wenn ich diese lösche, sollte sie nach Neustart leer wieder hergestellt werden.

Wie kommst du denn darauf, dass sie leer wieder hergestellt wird? :confused:

Die current.gpx sammelt beim Anschluß von dem Gerät an den Computer alle internen Daten zur Kommunikation mit BaseCamp oder MapSource. Alle im Gerät gespeicherten Routen, Reiseaufzeichnungen und Favoriten fließen da rein und wenn du nicht willst, dass deine gefahrenen Routen (=Reiseaufzeichnungen) in der current.gpx landen, musst du die vorher im Gerät löschen.
  • ...Wenn ich diese lösche, sollte sie nach Neustart leer wieder hergestellt werden. Aber sie beinhaltet wieder alle gefahrenen Routen. Hat jemand eine Lösung?

Das ist die "Temp"! Diese kann man löschen und wird wieder hergestellt! Bei der "Current" geht dieses, m.M. nach nicht!
    ... und wenn du nicht willst, dass deine gefahrenen Routen (=Reiseaufzeichnungen) in der current.gpx landen, musst du die vorher im Gerät löschen.

So müßte es gehen!