Karte Dänemark oder Danmark??

Former Member
Former Member
Hallo, liebe Experten.

Vorm Urlaub habe ich mir mein Nüvi 2545 LMT für den Urlaub in Dänemark aktualiert.

Nun werden mir drei Karten angezeigt....
Deutschland (o.k. ist klar)
Danmark
Dänemark

Weiss vielleicht jemand welche der Dänemarkkarten ich am besten verwende. Oder ist das egal?

Bei der Anreise wollte uns das Navi immer wieder von der Autobahn runter lotsen, weil es offenbar die Straße nicht gefunden hat. Gsd hatte ich die Fahrstrecke vorher bei googleMaps angesehen und wusste in etwa wie wir fahren mussten. Bei Ausflügen klappt das natürlich nicht.

Liebe Grüße
BlackCat
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Lösch alle 3 Karten und installier die CN 2017.20 komplett auf dem 2545!

Die Karte passt da problemlos in den internen Speicher (ist ja auch nur die "kleine" Europakarte) und du hast bei der nächsten Tour mit Sicherheit keine Probleme mit nicht installierten Strassen! :D
  • Former Member
    Danke, HeinzHoffmann.

Hhmm, das kann ich dann wohl erst ausprobieren, wenn wir wieder zuhause sind. Hier hab ich nur mein Handy um ins Internet zu kommen.
  • Former Member
    Hier hab ich nur mein Handy um ins Internet zu kommen.

Sorry, mir war nicht bewusst, dass ihr noch unterwegs seid.

Wenn du keinen Computer dabei hast, kannst du auch keine Karte löschen. Du kannst allerdings eine der beiden Dänemarkkarten im Gerät in myMaps deaktivieren. Dann siehst du ja, was die andere "bietet". Wenn das nichts taugt, änderst du es halt wieder.