Nur bestimmte Karten laden

Former Member
Former Member
Hallo bin Neuling. Mein Problem:Habe vor Jahren die Möglichkeit gehabt nur Portugal und Spanien zu laden.Heute finde ich es nicht.
Im meinem Gesammtpaket von 42 Ländern ist die Auflösung von der Insel La Gomera sehr schlecht.
Auf Google Maps sehe ich mehr Straßen als auf dem Navi. Mein Navi ist das 2595LM mit zusätzlicher 16GB microSDHC Card.
Daten vom Navi:Internal Storage 4,45GB frei von 7,20GB
Memory Card 10,8GB frei von 14,8GB
Garmin Express: Vollständige Abdeckung von Europa 2017.20

Was also tun?

Danke im voraus für die Antworten.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    2. Du schreibst "vor Jahren konntest Du Spanien und Portugal laden".
    Arbeitest du jetzt mit dieser "Jahre alten" Version?

-- Mit der neuen geht es nicht mehr und die alte läuft dank Windows 10 nicht.

4. Was auf der SD ist wissen wir nicht.
    auf der SD Karte ist CN Europe NTU 2017.20 ALL drauf.In der Map vom Navi sichtbar.

Ich kann das Hotel Playa Calera nicht finden auf der Karte.
    Hier die Webadresse vom Hotel: hotelplayacalera dot com
    Das Hotel ist auf der Insel La Gomera (Kanarische Inseln)
  • Former Member
    Es kann sein das dieses Hotel als Poi nicht erfasst ist ,so schwer ist es aber nicht auf der kleinen Insel das Hotel zu finden .
  • Former Member
    -- Mit der neuen geht es nicht mehr und die alte läuft dank Windows 10 nicht.

)

Und mit was arbeitest Du jetzt? Mit der Basiskarte?? :cool:

Das Hotel ist auf der Insel La Gomera (Kanarische Inseln)

Weiß ich doch. Ich finde es sogar: https://forum.garmin.de/attachment.php?attachmentid=11841&d=1479572342

Also wenn wir nicht von einheitlichem, aktuellen Kartenmaterial ausgehen können, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie man noch helfen kann.

Bei meinem 3790 (nicht nur in Basecamp) geht es so: