Nur bestimmte Karten laden

Former Member
Former Member
Hallo bin Neuling. Mein Problem:Habe vor Jahren die Möglichkeit gehabt nur Portugal und Spanien zu laden.Heute finde ich es nicht.
Im meinem Gesammtpaket von 42 Ländern ist die Auflösung von der Insel La Gomera sehr schlecht.
Auf Google Maps sehe ich mehr Straßen als auf dem Navi. Mein Navi ist das 2595LM mit zusätzlicher 16GB microSDHC Card.
Daten vom Navi:Internal Storage 4,45GB frei von 7,20GB
Memory Card 10,8GB frei von 14,8GB
Garmin Express: Vollständige Abdeckung von Europa 2017.20

Was also tun?

Danke im voraus für die Antworten.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Garmin Express: Vollständige Abdeckung von Europa 2017.20

.

Und die bietet er jetzt an oder sollen sie lt. Express geladen sein?
    Viel interessanter wäre was das Gerät zur Auswahl (zum anhaken) bietet.

Ich würde die Karten per Express herunterladen. Mit der Option "für den PC (Basecamp)"

Dann hast Du die Karten auf Gerätund PC. Und kannst so später auch einzelne Länder aufs Gerät (SD Karte) laden oder auch nicht.

Einzelne Länder direkt vom Garminserver geht nicht.
  • Former Member
    Soweit sogut,aber wie bekomme ich die Auflösung von Google hin?
    Habe die vollständige Abdeckung von Europa 2017.20 ja auf dem Navi drauf!!!
    Trotzdem findet das Navi nicht diese Adresse: Punta Calera 2 in 38870 Valle Gran Rey auf La Gomera.
  • Former Member
    Versuche es mal ohne Punta das mit der Suche ist in den Ländern immer etwas anders,wo hast du die Adresse her ??Weil mit meiner Navigon App ist die Straße in der Schreibform nicht vorhanden.Calle La Puntilla könnte passen
  • Former Member
    Adresse ist Hotel Playa Calera , Punta Calera 2 siehe folgenden Link:
    https://www.google.de/maps/place/Hotel+Playa+Calera/@28.0951331,-17.3428158,19.54z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xe47112504e89cb8d!8m2!3d28.095227!4d-17.34378
    Soweit löst das Navi nicht auf!!!!