Hallo Leute,
habe vor ca.5 Stunden mein Navi Aktualisiert mit dem neusten Update vom GarminExpress... hat alles funktioniert und habe ein Foto davon auch gemacht weil ich mein navi beim Ebay verkaufen wollte weil ich es seit demm Sommer Urlaub nicht gebraucht hatte......hab das gerät vom Pc getrennt dann neustart gemacht..danach stand gerät wird aktualisert und nach dem neustart hab ich das gerät Komplett Ausgeschaltet und ca. noch 1/2h ans usb vom pc angeschlossen damit das Akku komplett geladen wird damit ich noch dazu schreiben konnte wie lange der Akku hält... wie gesagt nach 1/2h trenne ich das gerät vom pc/usb versuche es einzuschalten und nichts geht...
habe es wieder ans usb eingestekt jede variante versucht einzuschalten 3sekunden..10..15...30...sekunden und länger mit usb..ohne usb und nichts ging.... hab bei google gelesen das man rechts bildschirm gedrückt Einschalten muss für Reset usw. hat aber nichts gebracht....dann hab ich grad das gerät aufgemacht batterie entfernt ca. 15min gewartet dann alles wider zusammen gepackt angeschlossen.... und wieder mit usb und ohne Usb versucht einzuschalten geht nichts mehr.... Hier noch der beweis das es vor vor ca. 5h als am 03.01.2017 komplett funktioniert hat und update abgeschlossen ist...Garantie hab ich keins und Nach Update wie es aus sieht auch kein navi mehr.... Gibt es noch irgendwas was ich tun kann um es zu retten????
MFG.