Ansagen und Kreuzungsanzeige fehlen

Former Member
Former Member
Nüvi 2699 LMT 468 MB frei von 7,02 GB. Karte 2017.20 NTU
Während der Fahrt bei geplanter Route ist ein Problem aufgetreten. Die Route wurde neu berechnet, und ab diesem Zeitpunkt wird folgendes nicht mehr angezeigt: In der Leiste oben links – die Abbiegepunkte und auch kein Fahrspur-Assistent; unten links die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fehlt. Es erfolgt keine Ansage der Abbiegepunkte. Die Route wird als rote Line angezeigt.
Im Simulation-Modus (GPS aus) werden die Kreuzungspunkte angesagt und angezeigt.
Ich habe eine alte Software Version 8.3 und dann wieder die aktuelle 8.5 (GUPDATE.GCD) installiert. Brachte aber leider keine Änderung.
Wer kennt dieses Problem und kann es beheben.
Dasselbe Problem hatte voriges Jahr ein Freund mit einem Nüvi 35XX, da half die neuerliche Installation der Firmware.
  • Hi,
    aktuell ist ja nun die 2017.30.

Ich hatte diesen Effekt auch bei meinem 2599 mit der 2017.20. Ein Anschließen an den PC und starten von Basecamp hatte da geholfen, da wurde via BC eine Datei beim 2599 aktualisiert.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hi,
    aktuell ist ja nun die 2017.30.

Ich hatte diesen Effekt auch bei meinem 2599 mit der 2017.20. Ein Anschließen an den PC und starten von Basecamp hatte da geholfen, da wurde via BC eine Datei beim 2599 aktualisiert.

Hallo Gerd!
    Danke für den Tipp. Ich habe mit BacseCamp "rumgespielt" und noch alles mögliche probiert. Was den Erfolg berachte weiß ich nicht - aber "jetzt geht er wieder"