Hilfe - Ich habe ein Garmin nüvi 2597 LMT und viele Fragen.... für USA????

Former Member
Former Member
Das ist für Europe.

Nun möchten wir es aber auch für USA benutzen und nun meine Frage:

Kann man irgendwie dieses Navi mit Nordamerika Karten benutzen, und falls ja, bitte schreibt mir doch, wie es geht und was ich brauche,,
ich bin ein absoluter Neuling.

Das wäre nett

LG
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Unter den Straßenkarten auf der Garmin-Webseite hast aber schon geschaut, oder?? -> https://buy.garmin.com/de-DE/DE/c452-c454-p1.html
    Da findest du gleich als erstes... tataaaaa... die City Navigator North America -> https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/1456/pn/010-11551-00

Wie man die o.g. microSD bestellt und in das Gerät einsetzt, muß man aber nicht erklären... oder?! :rolleyes:
  • Former Member
    Vielleicht kann man ein Navi günstiger in den USA kaufen? ca 65 €?
    Neues Gerät incl. USA-Karten? gleich für US-Car ?
  • Former Member
    Danke für Eure Hilfe,
    ich bin/war nur so unsicher, weil hier im Forum viel über Fehler e.t.c. geschrieben wird.

Falls ich nur den Download haben will (keine MicroSD Karte), dann gehe ich über Garmin Express, ja?
    Oder sind die MicroSD Karten empfehlenswerter?

Melde mich, wenn alles geklappt hat.

Ein Navi in USA kaufen?
    Dachte ich auch schon, aber ich habe halt eines und wolte das nutzen.
  • Hallo,