Hallo zusammen,
diesmal ist beim Geräteupdate und Kartenupdate nicht alles glatt gelaufen. Nach einem Geräte-Reset konnte ich das Navi wieder per PC erreichen und habe, wegen des knappen Speichers, erst einmal "Platz", wie hier im Forum beschrieben, gemacht. Irgend etwas muß dabei "schief" gelaufen sein obwohl ich sehr vorsichtig vorgegangen bin, auch in dem Bewußtsein, das ich ja eine "Sicherung" (Garmin Express) habe. Leider ist mir etwas spät klar geworden das "Express" nur meine "Routen, PIOs etc." sichert.
Soweit z.Z. feststellbar habe ich nur noch eine einzige "Text Language" und zwar "American English", dabei ist mir nicht klar wiso! Ich nehme an dass ich versehentlich etwas gelöscht habe, obwohl ich, so meine ich jedenfalls, nur im Ordner "Voice" geräubert habe. Vielleicht ist auch nur etwas verrutscht!? Jedenfalls sind im Ordner Themes/Text die Dateien de_DE.glx; de_DEPRX.glx und de_DE_TRF.glx noch da wenn sie denn für die deutschen Texte verantwortlich sind!?
Bevor ich den Support bemühen muß möchte ich erst einmal hier im Forum fragen, vielleicht hilft es ja auch anderen die eventuell das gleiche Problem bekommen.