Hallo, liebe User.
Seit gestern erfreue ich mich eines Garmin nüvi 2599 LMT-D, nachdem ich doch einmal eine Verbesserung zu meinem nüvi 1390 erleben wollte. :)
Alles schön und gut, funktionierte auch ohne Problem. Dann sah ich, das der Speicher fast voll war!
Ich erstellte einen Ordner namens temp auf dem Navi , und füllte den mit Daten, bis der Navi Speicher ganz voll war. Um danach Garmin Express zu starten. Bei vollem Speicher bietet es nämlich die Option an, nicht ganz Europa zu installieren. Warum eigentlich nur dann? :eek:
Gut, ich wählte nur Deutschland und Umgebung aus, und alles lief normal.
Nun stellte ich mit Entsetzen fest, das die Sprachsteuerung nicht mehr funktionierte. Diese Funktion ist bei Deutschland nicht verfügbar, oder so ähnlich war der Hinweis. Kurzum, wieder eine Vollinstallation, mit noch 340 MB freiem Speicher, und alles geht wieder. :confused:
Frage: , Ist das so normal?
Ein Backup der Garmin Dateien scheint auch nicht möglich zu sein, da irgendeine größere vollkommen versteckte Datei nicht mit kopiert wird.
Obwohl, wenn diese Datei immer fest auf dem Garmin Gerät verbleibt, lohnt sich ev. doch eine Kopie der restlichen Dateien zu machen, falls dort einmal etwas schief gehen sollte.
Gruß, Oduka