NÜVI 3790 mit Karte Europa 2017.30

Former Member
Former Member
Update ohne Fehler durchgelaufen, im Navi sind alle 3 Karten, Häkchen gesetzt, aber Navi zeigt die Karte nicht, nur die Weltkugel sichtbar wenn man auf 120Km zoomt.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Update ohne Fehler durchgelaufen, im Navi sind alle 3 Karten, Häkchen gesetzt, aber Navi zeigt die Karte nicht, nur die Weltkugel sichtbar wenn man auf 120Km zoomt.

Über 100x angeschaut und keiner hat eine Info für mich!
  • Former Member
    Weil es schwierig und umständlich ist, den Leuten alles aus der Nase ziehen zu müssen.
    a)
    im Navi sind alle 3 Karten, Häkchen gesetzt

welchedrei ? Im 3790 gibt es VIER.

b)
    nur die Weltkugel sichtbar wenn man auf 120Km zoomt

Die "Weltkugel" zeigt es nur bei einem viel größerem Zoom. Egal, ob Detailkarten vorhanden oder nicht.
    Vielleicht magst ja einen Screenshot deiner "Weltkugel" mal hier hochladen:

https://forum.garmin.de/showthread.php?44280-Anhang-hochladen&p=192054#post192054
  • Former Member
    N.B:
    NÜVI 3790 mit Karte Europa 2017.30

Wir sind bei 2018.10.
  • Former Member
    Hallo SMITHY1, danke für deine Antwort, vor zwei Wochen gabs noch keine 2018 Karte irgendwie muss das Garmin Express was gehabt haben, da gabs mittlerweile 3 Update, beim Update um den 20 März, hat es die Grundkarte Cneu Dem zerstört denn diese war im Navi nicht mehr sichtbar, darum hab ich nur mehr drei Karten im Navi gesehen,aber das Navi hat sie nicht zeigen können, am PC jedoch war die Grundkarte sichtbar. ich hab mir jetzt im Bekanntenkreis ein funktionierendes 3790 besorgt alle Dateien runter gezogen, meines Formatiert, das vom andern funktionierten raufgespielt, danach Gerätereset, Favoriten reset, neu gestartet, jetzt war endlich die Grundkarte wieder da. Nüvi wieder ans Garmin Express Software update, Karte neu aufgespielt und siehe da es funktioniert wieder, dann meine Favoriten eingespielt. Jetzt ist wieder alles OK
  • Former Member
    . Jetzt ist wieder alles OK

Na schau her. :)

vor zwei Wochen gabs noch keine 2018 Karte

Aber 2 Tage nach deinem Beitrag. Hätte ja sein können, dass es sich damit schon erledigt hat. ;)