2595: Speicherkarte erf. trotz 593 MB freiem Speicher?

Former Member
Former Member
Hallo,

wollte gerade die neue Karte auf meinem Nüvi installieren, aber Express meint, dass der freie Speicher nicht ausreicht. Lt. Explorer habe ich noch 593 MB Platz. Habe den Help-Ordner, Bilder, Fahrzeugsymbole, Hilfedateien und Fremdsprachen schon gelöscht. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, oder muß ich zum Media-Markt? :confused:

Danke im voraus.

Gruß, Stefan
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Jungs, Ihr seid echt die Besten. Toll, wie Ihr mir weiterhelft, Danke!

Allerdings war ich schon einen Schritt schneller. Habe die Karte per Adapter in FAT32 formatiert (schnell, per Windows) und als Zuordnungsgröße 64 (öhm, was waren das noch, ich glaube MB:o) gewählt. Karte wird gerade geladen, soll ich abbrechen?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ganz ehrlich, ich fühle mich gerade verarscht! GE hat mir vor der Installation klar mitgeteilt, dass die Karte vollständig auf die SD kopiert wird. UND JETZT? Tadaaa, Programm hat gelogen. Die Karte ist komplett auf dem internen Speicher gelandet. Auf der SD sind nur 2 Dateien im neuen Ordner "System Volume Information": Einmal "IndexerVolumerGuid" und noch "WPSettings.dat". Größe jeweils 1 KB. Keine Ahnung, WAS das für Dateien sind, aber das Gerät läuft jedenfalls auch ohne SD- und mit neuer Karte!

Liebe Moderatoren, normal ist das doch mal wieder nicht. ODER?

Gruß, Stefan