Länderkarten fehlen teilsweise

Former Member
Former Member
Hallo ich habe ein Nüvi 2599 mit City Navigator Europa NTU 2018.1 v 21.10
Jetzt hab ich festgestellt dass teilweise Länder komplett fehlen. z.B. Frankreich Slowenien Kroatien. Hab nun versucht die Karte mit Express neu zu installieren dies geht leider auch nicht. Kommt Fehler meldung: es ist ein Fehlen aufgetreten. Was läuft da falsch und was kann man da noch tun. Danke für jede Hilfe
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Ich denke Dir fehlt der Südteil der Karten.
  • Former Member
    Hallo ich habe ein Nüvi 2599 mit City Navigator Europa NTU 2018.1 v 21.10
    Jetzt hab ich festgestellt dass teilweise Länder komplett fehlen. z.B. Frankreich Slowenien Kroatien. Hab nun versucht die Karte mit Express neu zu installieren dies geht leider auch nicht. Kommt Fehler meldung: es ist ein Fehlen aufgetreten. Was läuft da falsch und was kann man da noch tun. Danke für jede Hilfe

Moin Moin,

es wäre super wenn du noch schreiben würdest, welches Betriebssystem du nutzt, beim Mac wäre noch interessant welche iOS Version.

Grüße
  • Former Member
    Moin Moin,

es wäre super wenn du noch schreiben würdest, welches Betriebssystem du nutzt, beim Mac wäre noch interessant welche iOS Version.

Grüße

Läuft unter windows 10
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo,
    möchte bald nach Frankreich in Urlaub fahren und habe soeben festgestellt, dass auch mir beim Nüvi2599 sehr viele Karten fehlen:
    Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien fehlen.
    Polen, Finnland ist drauf. Wie komme ich wieder an die Karten ran?

Viele Dank für eure Unterstützung.
    Gruß
    ust4816
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo,
    möchte bald nach Frankreich in Urlaub fahren und habe soeben festgestellt, dass auch mir beim Nüvi2599 sehr viele Karten fehlen:
    Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien fehlen.
    Polen, Finnland ist drauf. Wie komme ich wieder an die Karten ran?

Viele Dank für eure Unterstützung.
    Gruß
    ust

Hallo,
    Problem konnte gelöst werden, in der ich habe ein Kartenupdate durchgeführt, an dem lag es aber vermutlich nicht. Nach dem update (ging sehr schnell) stellte ich fest, dass die Speicherkarte nicht richtig in das Navi gedrückt war. Vermutlich habe ich versehentlich auf die Speicherkarte gedrückt und die hat sich dann etwas aus dem Kartenschacht gedrückt. Also Karte wieder eingerastet, Navi gestartet und alles wieder so wie es sein soll.

Gruß
    ust