Nüvi 3590 startet nicht mit SD-Karte

Former Member
Former Member
Hallo,
nachdem der Garmin-Support nicht auf meine Mails antwortet, und ich bei der Hotline niemanden erreiche, schildere ich Euch mein Problem und hoffe auf Hilfe.

Der interne Speicher meines Navi hat nur noch 151 MB frei. Seltsamerweise kann ich nur noch ein paar Länder auswählen, die ich wahrscheinlich nie im PKW bereisen werde. D ist dabei und die Navigation funktioniert einwandfrei. Also möchte ich Resteuropa auf der SD-Karteinstallieren. In Express wird mir nur angeboten, die bereits installierten Länder neu zu installieren, eine weitere Auswahl ist nicht möglich bzw. wird nicht angeboten.
Aber Mapinstall bietet eine Installation an. Gemacht - getan........................ Auf der leeren frisch FAT 32 formatierten 16 GB -Karte werden folgende 4 Ordner neu angelegt und bestückt: 2 X City Navigator Europe NTU 2018.2 .img mit 2,1 und 2,05 GB Größe, 1 X 7107de81-9072-49c3-8210-3d4dd595ba54.gma,
1 X f2cbec90-4d82-431b-99be-7b7d685862cc.gma mit jeweils 2,53 kb. Nach Fertigstellung startet das Gerätohne SD-Karte problemlos, mit eingelegter Karte schaltet sich das Navi bei der Anzeige "Karte laden" aus. Eine andere SD-Karte bringt das gleiche Ergebnis

Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Wie kann ich die im internen Speicher befindliche Kartenauswahl ändern, so dass zumindest eine brauchbare Länderauswahl zur Verfügung steht.

Besten Dank schon hier:rolleyes::confused: