Karten 2018.30 stehen zum Download bereit

Former Member
Former Member
Das Karten-Update 2018.30 steht zur Verfügung.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme reproduzierbar folgende Fehlermeldung:

" />">

Wie finde ich heraus warum es zu diesem Fehler kommt?
  • Former Member
    Ich habe Ihnen per PN einen Code zur Analyse ihrer Express Logs zugeschickt.
  • Former Member
    Da die Forensoftware mich nicht erkennt, ich mich jedesmal erneut einloggen muss (Cookies sind zugelassen, klappt dennoch nicht) und ich auch keine Benachrichtigung bekomme, habe ich nur durch Zufall von einer Antwort mitbekommen.

Garmin Express hat sich nicht selbst aktualisiert, was es aber sollte, so eingestellt.
    Erst durch deinstallieren, Rechner neu hochfahren und Express neu installieren, wurde es aktualisiert. Erst dann klappte das Kartenupdate. Dies aber nicht allein auf dem Navi. Ich musste die Option für Navi UND PC auswählen.

LiveTimeUpdate, ich bezweifle das dies klappt. Bin gespannt was als nächstes kommt.
  • ..dürfte dann wohl geklappt haben, weil Du nicht mehr gepostet hast.:cool:

Hatte ein Zweitgerät per Express upgedatet - ohne Express manuell upzudaten - ging auch mit 5.8.00 problemlos nur aufs Gerät (2689er) - einfach die Optionen suchen.
  • Former Member
    ..dürfte dann wohl geklappt haben, weil Du nicht mehr gepostet hast.:cool:

Einfach nur meinen Post vom 25.12. lesen. :rolleyes:
  • LiveTimeUpdate, ich bezweifle das dies klappt.

und
    Bin gespannt was als nächstes kommt

Hier hat eben ein helfen Möchtender nachgefragt - muss ich ja in Deinem Fall nie wieder, oder??
  • Former Member
    Mmh, ich weiß jetzt wirklich nicht, was du möchtest. Ich verstehe es einfach nicht.

Ich habe geschrieben es hat geklappt, auch wie es geklappt hat. Dann fragst du, ob es geklappt hat. Das ist für mich eine rhetorische Frage, weil die Antwort ein Post zuvor gegeben wurde. Weshalb ich darauf hingewiesen habe.
    Ich sehe kein Grund deswegen schnippig zu werden. Und geholfen hast du nicht, das war SHISHAPANGMA. Kann sein du bist bereit zu helfen, das ist gut. Aber nachdem das Problem gelöst ist, ist es etwas spät. :o

Meine Vermutung mit dem LiveTimeUpdate, du interpretierst da etwas rein, was ich nicht geschrieben habe.

Ich danke SHISHAPANGMA für die Hilfe. Und auch einen Dank an dich, der du helfen wolltest.

MfG