Seit zwei Wochen ist mein Navi unglaublich langsam, ohne dass ich etwas geändert hätte. Die Berechnung der Route dauert eine Ewigkeit, die Karte bewegt sich nur noch ruckweise alle 10 Sekunden vorwärts, statt des Auto-Icons ist ein Pfeil zu sehen. Manchmal erholt sich das Navi nach langer Zeit, dann scheint alles normal zu funktionieren - bis auf dass statt der hinteren Hälfte des Icons ein schwarzer Kasten erscheint.
Ich habe Europa- und USA-Karten auf dem Navi, USA auf dem internen Laufwerk (462 MB frei), Europa auf der SD-Karte (28 GB frei).
Eine große Datei ist The_Cloud.gpi mit 39722 KB. Keine Ahnung, was das ist. Die USA-Karten nehmen 1,86 GB ein, Vehicles 37,1 MB, Voice 26,4, GPX 35,4.
Gerade habe ich das Software-Update runtergeladen und wollte nun die Karten aktualisieren. Hier hängt Garmin Express seit 10 Minuten bei "Gerät für Installation von Karten-Updates vorbereiten" fest.
Was kann ich tun?
Es würde ja wahrscheinlich was bringen, die USA-Karten ebenfalls auf der externe Festplatte zu installieren, dann wäre das Navi selbst vielleicht wieder schneller. Wenn das die Lösung wäre, wie würde das funktionieren?
Im Voraus schon mal vielen Dank!