Hallo zusammen. Wie das so schön heißt, ich bin neu hier und seit 4 Wochen Besitzer einesDriveSmart 61 LMT-D.
Wir brauchen das Teil um an einem Tag etwa20 - 35 Kunden abzufahren und zu beliefern. Die Tour wird am Navi geplant, Start- und Zielpunkt zu Hause. Dann die entsprechendn Zwischenziele, nach unserer Reihenfolge, eingebaut. Die Tour wird mit Hilfe des Navis nicht optimiert. An dem Zeitplan, Ankunftszeit und "Wie lange bleiben Sie?" wird nichts verändert.
Es kommt dann auch vor, daß mehrere Kunden im Umkreis dicht zusammen liegen, nur 400 - 800 m auseinander oder zum Teil auch in einer langen Straße mehrere sind.
Ein Kunde wird angefahren, Auto aus, externe Stromversorgung aus. Alle nachfolgenden Kunden, näher gelegene und entfernte Ziele sind als Fähnchen auf der Karte zu sehen. Navi zählt rückwärts und geht in "Standby". Nach ca. 15-35 Minuten Fahrzeug an, Navi an, "Zustimmen" und weiter fahren. ALLE SICH IN DER NÄHE BEFINDLICHEN ZIELE, MANCHMAL NUR 1 ABER AUCH SCHON 3-4, SIND ALS FÄHNCHEN VERSCHWUNDEN UND ICH WERDE ZUM NÄCHSTEN, WEITER ENTFERNT LIEGENDEN KUNDEN NAVIGIERT:confused:
Dies passiert in allen Städten die wir angefahren haben.
Habe mitlerweile von meinem "Händler" ein neues Gerät bekommen, genau das gleiche, also nach meiner Meinung ein Software Problem, ODER :confused:
Was mache ich falsch?? Hat jemand so was auch schon einmal erlebt?
Oder bitte einfach mal selbst ausprobieren, kurze Route, erstes Ziel 4-6 Km entfernt, dann 2-4 Ziele dicht zusammen und anfahren.
Bin wirklich sehr gespannt über eure Meinungen.
Vielen Dank