Gerät für Deutschland und USA?

Former Member
Former Member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Navi Gerät, was ich hier in Deutschland, aber auch in den USA nutzen kann?

Kann ich zum Beispiel das Gerät: Garmin DriveSmart 65 MT-D EU Navi, in beiden Ländern nutzen

Oder welches Gerät ist dafür geeignet, und welche Karten brauche ich (USA/Florida)

Lg
Michael
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Das Drivesmart 65 oder 55 ist dafür geeignet. Im Moment gibt es im Garmin Shop eine Rabattaktion. Bei ausgewählten Geräten erhält man beim

Kauf neben der vorinstallierten Europa Karte z.B. die CN North America ( USA + Kanada) kostenlos als Download sowie 25% Rabatt auf Zubehör.

Wenn man sich eine 16 GB oder 32 GB Micro Sd mit Fat 32 für das neue Drivesmart besorgt passt der Download der Karte dort locker drauf.

Gruß wbotto

Nüvi 250, 1350t, Nüvifone a50, Montana 600 mit CN Nt und livetime, TT carminat live, Xiaomi Mi8 mit TT go mobile
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    H
    Kann ich zum Beispiel das Gerät: Garmin DriveSmart 65 MT-D EU Navi, in beiden Ländern nutzen
    Oder welches Gerät ist dafür geeignet,

Eigentlich jegliches Garmin mit Speicherkartenslot. Der interne Speicher reicht meist (je nach zusätzlichen Land) nicht aus und zudem hast du die Wahl, ob du eine Downloadversion oder eine auf SD-Karte nutzen willst.