Drivesmart 86: Benutzerdefinierte POI werden nicht mehr dargestellt

Seit dem neuesten Update werden benutzerdefinierte POI (Geocache) bei mir nicht mehr auf der Karte dargestellt. Ich kann einen benutzerdefinierten POI zwar ansteuern. Das Icon wird aber nicht mehr dargestellt. Bis zum letzten Update hat das alles geklappt. Übertragen werden die POI, wie auch vorher, mit dem POI Loader. Hat jemand eine Lösung? Kann ich da was in den Menüs einstellen? Gefunden habe ich selbst nichts.

• Moin,

hab das gleiche Problem. Allerdings ist es noch möglich die POI über die Zieleingabe an zusteuern. Wenn die POIs in der Karte angezeigt werden, ist's natürlich übersichtlicher und bequemer zu handeln.
    Wieder ein Grund mehr kein Garmin mehr zu kaufen :-(. TomTom ist auch nicht so der Hit, da werden aber zumindest die POIs noch als nichtssagende Grafik in der Karte dargestellt.

Werd mal ein Downgrade der Software mit ner alten Sicherung versuchen. Vielleicht klappts ja.

• Ja, das navigieren zu dem POI funktioniert. Leider habe ich keine alte Softwareversion. Der Support ist auch keine Hilfe. Der fühlt sich natürlich nicht zuständig und kommt dazu mit Tipps, die mit dem Problem nur sehr am Rand zu tun haben.

• Moin,
    hab festgestellt, dass meine Sicherung nicht ausreicht. Man muss die Firmware zurück setzen, dafür muss das Navi entsperrt werden. Bei den "neueren" Geräten ist das momentan noch nicht möglich.

Ich schau mich mal in den anderen Foren um, vielleicht gibt's da ja Lösungsansätze.