CNav North America NT Karte auf microSD

Hallo, ich habe eine CNav North America NT Karte für mein Navi gekauft. Die microSD habe zur Sicherheit auf eine 32GB microSD Karte kopiert und in den NaviSlot gesteckt (hab das selbe auch mit der Original micoSD versucht). Was muss ich weiter machen, um die Karte auch auf dem Navi zu nutzen? Sie wird mir leider nicht angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

Top Replies

All Replies

• Hallo @Roland_Dudek,

hier ist die Antwort dazu: https://support.garmin.com/de-DE/?faq=FXa4aEP3qW1Kl4jGf14oP8

Das Umkopieren des Inhalts von original Garmin Speicherkarten auf andere Speicherkarten ist nicht möglich, da das vorinstallierte Kartenmaterial auf die mitgelieferte Speicherkarte freigeschaltet ist und nur auf der original Speicherkarte verwendbar ist.

Wenn Sie das Kartenmaterial der originale vorbespielten Speicherkarte auf eine eigene Speicherkarte übertragen, wird im Gerät die Meldung zur nicht freigeschalteten Karte erscheinen, da das Vervielfältigen von Karten nicht vorgesehen ist.

Es ist jedoch möglich, den Inhalt der Speicherkarte auf Festplatte am Computer zu sichern um die Daten bei Bedarf wiederherstellen zu können.