Overlander Favoriten aus Backup wiederherstellen

Hatte auf meinem Overlander unzählige Favoriten. Leider war das Gerät total toat/defekt und musste ausgetauscht werden. Im backup des alten Gerätes habe ich theoretrisch die Favoriten gesichert. Leider gibt mir Garmin Express nur die Option backup für das neue Gerät. kein restore vom alten Backup.

Wie kann ich aus dem alten backup die Favoriten auf das neue Gerät laden.??

Coppy von Current.GPX aus dem alten Garmin/GPX Verzeichniss auf das neue hat nichts genützt.

Da es sich um ca 120 Favoriten in etlichen Kategorein handelt möchte ich mir die manuelle Einagbe der Favoriten ersparen.

• Autsch!

Mit der Backup- & Restore-Funktion in GE komme ich leider ebenfalls kaum zurecht.

Vermutlich musst du einen regelrechten Ordner- und Dateipfad auf den PC-Laufwerk anlegen. Also etwa ...Garmin/Backups/yxz123/ und dahinein die Backup-Daten speichern. "yxz123" steht für die Seriennummer der Garmin-Geräte.

Lege doch mal versuchsweise im neuen Garmin einen beliebigen Favoriten an und mache ein Backup auf dem Arbeits-Laufwerk des PC. Damit kennst du automatisch den Pfad und kopierst da hinein dann deine Sicherungsdaten von dem alten Overlander. Danach Restore der Favoriten. Evtl. mit den Serienummern spielen, übertragen der Favoriten von Gerät sowieso auf Gerät sososo. Usw. Spiel mal die Optionen im Programm durch....

Es gehen mit GE nur Daten zu restaurieren, welche im Menü angeboten/angezeigt werden. Ich glaube, die offizielle Anleitung dazu habe ich nie gelesen.

Probieren geht über studieren :-)