Nüvi 2699 Sprache nur auf Englisch

Hallo, Bei meiner Nüvi 2699 lässt sich die Sprache nicht umstellen, obwohl ich es schon installiert habe mit Garmin Express (ich musste das Gerät neu auflegen). Wie kann man es lösen? Möglicherweise wurde die Datei beschädigt/gelöscht, könnte es jemand teilen mit mir?

  • Es würde denke ich reichen wenn jemand den Ordner Text mit mir teilen könnte. 

  • Brauchst Du die Dateien noch? Ich könnte Dir die Datei de_DE.glx zukommen lassen, die in den Ordner "Text" gehört.

    Benötigst Du auch die Datei de_DE.kbd aus dem Ordner "keyboards"?

    In dem Ordner "Text" meines nüvi 2599 (welches geschrottet ist) befand sich noch eine Datei de_DE_PRX.glx

    Woher die jetzt kam, weiß ich leider nicht mehr genau.

    Wenn hier jemand sagen könnte, woher die stammt, könnte ich sie aus einer entsprechenden .rgn Datei extrahieren.

    Falls Du die ersten beiden Dateien benötigst, schicke mir Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

    Gruß

    Macke1972

    PS: Es könnte sein, dass es sich bei der de_DE_PRX.glx um die "Proximity Alert Text" - Datei handelt. Meines Erachtens wird die durch Garmin Express wieder neu geliefert, falls die fehlen sollte.

  • Danke, es wäre nett. Weißt du welche Datei für die Tastatur verantwortlich ist? Die bräuchte ich nämlich auch.

    [email protected]

    Vielen Dank!

  • Hallo!

    Die Mail ist soeben raus (leider habe ich noch nicht alle Anhänge komplett - steht aber alles in der Mail)!

    Viel Erfolg!