Moin,
Ich möchte auf einer Reise mit Google Maps navigieren und dazu den bean bag nutzen.
Weiß jemand, ob es einen Adapter mit Klemmhalter für den Garmin bean bag gibt m
Wenn ja, bitte Link einfügen, danke n
Joachim
Moin,
Ich möchte auf einer Reise mit Google Maps navigieren und dazu den bean bag nutzen.
Weiß jemand, ob es einen Adapter mit Klemmhalter für den Garmin bean bag gibt m
Wenn ja, bitte Link einfügen, danke n
Joachim
Hhhhmmmmm....
Diese Anfrage muss ich jetzt erstmal richtig verstehen.
Du willst an dem rutschfesten Garmin-Standfuß fürs Armaturenbrett ("Bean Bag") ein Smartphone anklemmen. Dazu suchst du nun einen Adapter, der einerseits auf die 17-mm- (oder 22-mm-)Kugel des Standfuß passt und der andererseits ein Smartphone bzw. -Tablett halten kann (ähnlich wie ein Schraubstock). Richtig verstanden?
Vermutlich eine seltene Kombination.
[Edit: 15 mm auf 17 mm Kugel geändert und "rutschfest" hinzugefügt]
Moin,
genau, so stelle ich mir das vor. Es gibt so etwas: https://www.amazon.de/Universal-Smartphone-Beanbag-Armaturenbrett-Halterung/dp/B004GK0KXW
Ich benötige quasi das Teil ab Kugel.
Tschüß
Autsch, das dürfte wohl eine Händi-Halterung für Fahrrad oder Motorrad-/Quadt-/Motorschlitten-/Kinderwagenlenker sein, auf deren Suche du dich begeben solltest. Die Klemme für das Lenkerrohr wirfst du weg, sodaß nur die Kugelpfanne für 17-mm-Kugelköpfe bleibt mit den Klauen fürs Smartphone.dran. "Kugelpfanne" ist der deutsche Fachbegriff, den aber nur wenige Fernostanbieter kennen und verwenden dürften, somit wird eine Suche danach wohl wenige Ergebnisse bringen. 17 mm ist vermutlich der Kugelkopfdurchmesser deines Beanbag für die mittleren PKW-Navis von Garmin, beides hab' ich auch noch hier herumliegen.Die Fahrrad- und Motorradhalterungen haben jedoch oft schon Kugelköpfe und -pfannen, die für den Bef.-Standard (RAM-Mount) von 1 Zoll/25 mm Durchmesser ausgelegt sind.
Oder frag mal spaßeshalber direkt einen der vielen, vielen Anbieter, welchen Durchmesser sein Kugelkopf hat:
Falls der passt, dann kaufst du halt das Dingens für den Spottpreis, was du davon nicht benötigst, wirfst du einfach weg:
Schlimmstenfalls müsstest du mit Adaptern arbeiten.
Wünsche dir viel Erfolg!
Das ist doch schon einmal ein Wink in die gewünschte Richtung, danke!!