Hallo allerseits!
Ich habe mir vor einigen Monaten ein neues Navi gekauft weil ich die Routen aus BC ins Navi übertragen wollte. Dazu hab ich auf der Homepage von Garmin nachgesehen welche Navis das können und mich dann für das GarminDrive 52 entschieden.
Liste der Geräte, die mit den Routen aus Basecamp zurechtkommen, laut Garmin Homepage: support.garmin.com/.../
Aber das Ding kann das anscheinend nicht, denn ich hab letztens 5 Routen überspielen wollen, aber nur 2 sind angekommen, die anderen 3 haben die Fehlermeldung "Kann nicht geladen werden..." oder so produziert. Dabei sind alle diese 5 Routen als gpx-Dateien in der Speicherkarte zu finden aber es werden am Gerät nur die 2 "akzeptierten" Routen und nicht die anderen 3 angezeigt.
Jetzt sagt mir der Support, dass das Drive 52 nicht für diese Funktion vorgesehen ist. Und äußert sich nicht wieso aber 2 doch übertragen wurden und die anderen 3 nicht.
Und sagt auch noch, dass die Liste der kompatiblen Geräte falsch sei. Na danke, kann ich nur sagen, wenn man sich nicht mal mehr auf so was verlassen kann ?!?!
Hat jemand bitte eine Idee wie ich das lösen könnte, also neben meinen 2 Routen auch die anderen transferieren kann, bzw. wie Drive52 die schon gespeicherten gpx-files auch erkennt und verarbeitet?
Besten Dank,