Drive 61 LMT-S ändert Reihnefolge von Routen

Moin zusammen,

ich habe im Basecamp eine Rundreise durch Deutschland geplant. Dabei habe ich 5 Übernachtungsorte als Favoriten gespeichert, denen ich die Ziffern 1_ bis 5_ vorangestellt habe. Mit den sechs Routen bin ich genauso vorgegangen.

Nach Übertragen von Basecamp auf den Drive 61 erscheinen diese dort nicht in der Sortierung sondern wie fogt: Favoriten 1 - 5 - 4 - 2 - 3 und die Routen 5 - 2 - 6 - 4 - 1 - 3.

Woran liegt das und wie bekomme ich die auf dem Drive 61 in der richtigen Reihenfolge?

Danke und Gruß, Berndt

  • Favoriten werden nach der Entfernung vom Standort des Navis sortiert angezeigt. Eine Möglichkeit ist, durch die "Simulationsmodus", einen anderen Standort zu "simulieren". Z.B. den "Standort" nach Helgoland Wink zu "verlegen". Jetzt werden die Favoriten vom neuen Standort sortiert angezeigt.

    Routen kann man sortiert angezeigt bekommen, indem man den Start-Wegpunkt eine Uhrzeit gibt. Diesse "Eingaben" mache ich aber, nach der Übertragung, dann im Navi. Kann evtl aber auch schon mit Basecamp funktionieren. Muß man testen.

    Z.B. "Route 1" Startzeit 00:01 / "Route 2" Startzeit 00:02 u.s.w. Ein evtl Datum sollte gleich sein.

    Ein weiterer Tip: Ich gebe meinen Wegpunkten immer eine Kategorie! Z.B. für eine Urlaubsreise: "Routen Urlaub". Diese Favoriten werden jetzt "Gruppiert" angezeigt! Z.B. im Ordner "Routen Urlaub". Dadurch kann ich diese Wegpunkte nach der Reise bequemer, d.h. ohne lange in den Favoriten zu Suchen, löschen.

    Z.B. habe ich u.a.: "Ausflug", "Ausflug Urlaub", "Routen Urlaub", etc..

    Edit: Nachtrag

  • Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Der Tip mit der Startzeit-Eingabe funktioniert auch, wenn man diese schon im BC vornimmt!

    Gruß, Berndt

  • Danke für die Rückmeldung. Viel Spass bei der Fahrt.