Drive Smart 65 Photoshut

In den Menü-Einstellungen (Photosymbol auf Oberfläche)  kann ich ein Photo per Klick vom Bildschirm erstellen. Wenn ich auf das Photosymboll klicke höre ich ein Klack-Geräusch. In der Bedienungsanleitung steht, dass man darauf einen Namen des zu soeichernden Fotos eingeben soll. Ich sehe aber keine Möglichkeit irgendwo einen Dateinamen eingeben zu können.

Mit freundlichem Gruß,
F.J. Winter 

• Darf ich fragen, wo das steht?

Ich lese nur das: 

"Anzeigeeinstellungen

Wählen Sie Einstellungen -> Anzeige

[...]

Ermöglicht es Ihnen, ein Abbild des Gerätebildschirms aufzunehmen. Screenshots werden im Speicher des Geräts im Ordner Screenshots gespeichert."

• Eine etwas verspätet Antwort, sorry. In der Tat habe ich diesen Punkt nicht wiedergefunden- es war so erklärt , vielleicht hatte ich eine Anleitung eines anderen Garmin Typ. Wie auch immer..
    Mich interessiert die Sache weiterhin, weil ich die eingesetzte Speicherkarte nach drei Screeshots mal entnommen habe, aber keinerlei Einträge sehen konnte.  (Sandisc Ultra 32GB). Die Speicherkarte war und ist richtig eingesetzt. Nun werde ich ein paar Tests durchführen mit dieser Speicherkarte in meiner Gopro10 Kamera. Vielleicht ist sie defekt???.

• Dort steht aber doch, dass die Screenshots "im Speicher des Gerätes im Ordner Screenshot" gespeichert werden und nicht "auf der Speicherkarte"!

Also musst Du Dein Navi per original USB-Kabel mit dem PC verbinden, abwarten, bis es erkannt wird, und dann im Speicher des Gerätes selber den Ordner "Screenshot" suchen.