Diverse Fragen zum Garmin DriveSmart 65 MT-D

Hallo zusammen,

ich hab zum meinem Navi folgende Fragen an die Community und die Entwickler von Garmin.

Ich hoffe Ihr habt zu dem Punkten eine Idee bzw. die Entwickler können in zukünftigen Updates eine Lösung anbieten.

  1. Batterieanzeige in % - Wäre es möglich die Anzeige entsprechend zu erweitern und bei einem kurzen "klick" auf das Batteriesymbol gewissen Batterie-Informationen (Ladezustand, Ladestrom usw.) anzuzeigen. Die "Entwicklerseite" mit dem "langen klick" halte ich für keine elegante Lösung.
  2. Anzeige der POI´s an der rechten Seite kleiner darstellen. Ich finde, dass die anzeige der POI´s (Tankstellen, WCs usw.) sehr viel Platz des Bildschirmes einnimmt. Bei meinem alten Garmin Garmin nüvi 2699 LMT-D war die Anzeige irgendwie kompakter. Wäre es denn möglich hier wenigstens eine kompakte Darstellung auswählbar zu machen?
  3. Anzeige der Rückfahrkamera nach dem einschalten beschleunigen. Seit dem letzten Softwareupdate hab ich dass Problem, dass es teilweise sehr lange dauert bis die Rückfahrkamera angezeigt wird. Teilweise kommen sogar erst die Sicherheitshinweise die man bestätigen muss.
  4. Das Navi "fährt" gefühlt immer 30-50m der Realität hinterher. Das mehr man besonders bei Abbiege-Anweisungen oder Geschwindigkeitsanpassungen. Lässt sich das irgendwie einstellen / korrigieren?

Bin auf Eure Antworten gespannt :-)

Gruß