[BUG] Drivesmart 61 lmt-s Navigations Abbruch

also hallo erstmal

ich habe da ein kleines Problem mit dem Garmin drivesmart 61

sobald ich die Navigation starte falls er mich lässt 

den wenn ich fahre oder nicht er drückt immer unten links auf abbrechen Stopp zurück obwohl ich nichts mache es ist so nervig das ich es nur noch in der ecke liegen habe seit paar Monaten aber ich wollte es wieder benutzen und da war es wieder das Problem und ich schreibe euch jetzt ich kann euch auch mal ein Video machen wenn er das wieder macht und ich hänge es später als link an 

was denkt ihr was ich machen kann um die unsichtbare hand, finger bewegung weg zu bekommen

meine dinge die ich schon gemacht habe um es wegzubekommen 

 - den display gereinigt 

- navi am pc angeschlossen und updates gemacht 

 

grüße

mirko

  • Hallo @mirko,

    ich würde an Deiner Stelle alle Favoriten speichern mit Garmin Express.

    Danach würde ich das Gerät komplett auf Werksreset stellen.

    Nur so bekommst Du vermutlich den Fehler weg und hast wieder Freude an dem Navi.

    Mach Dir wenn möglich noch Screenshots von den einzelnen Übersichten, wie, was, wo genau war, falls Du viele Änderungen vorgenommen hast.

    Die Bilder musst Du natürlich auf den PC ziehen, ansonsten sind diese nach dem reset weg.

    Ich hoffe nicht, dass der Fehler von einem korrupten Poi kommt. Ansonsten holst Du Dir den Fehler direkt beim zurück holen der Favoriten wieder auf das Navi zurück.

    Das erst prüfen, bevor Du den Rest der Einstellungen am Navi angehst.

    Viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit dem Teil. Zu schade nur zum rumliegen....

    MfG

    vonharold