Hi,
ich habe noch ein Navigon 7310 und habe gelesen, dass für die Navigon Geräte eine allerletzte Kartenaktualisierung für Q4/2020 gibt - wo kann ich denn diese Aktualisierung downloaden, bzw. wie erhalten.
Viele Grüße
Martin Kaul
Hi,
ich habe noch ein Navigon 7310 und habe gelesen, dass für die Navigon Geräte eine allerletzte Kartenaktualisierung für Q4/2020 gibt - wo kann ich denn diese Aktualisierung downloaden, bzw. wie erhalten.
Viele Grüße
Martin Kaul
Hmmm....
Finde gerade das hier:
https://www.garmin.com/de-DE/privacy/navigonfresh/ :
Navigon.com und Navigon Fresh sind ab dem 30. November 2020 nicht mehr verfügbar. Wir haben alle personenbezogenen Daten gelöscht, mit Ausnahme derjenigen, die wir aufgrund gesetzlicher Vorschriften oder zu Berichtszwecken aufbewahren müssen, wie z. B. Rechnungsdaten. Bei Fragen können Sie sich per Post an den für die Verarbeitung Verantwortlichen, Garmin Würzburg GmbH, Beethovenstr. 1a, 97080 Würzburg, Deutschland, oder per E-Mail an [email protected].
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Was bitte ist DAS?
Da versucht man, anderen Usern zu helfen und erhält anschließend seitens Garmin eine E-Mail, dass das eigene Benutzerkonto "von einem anderen Benutzer als unangemessen gekennzeichnet wurde"?!
Vielen Dank!
Danke für die Info :-)
Wird dann auf ein neues Gerät rauslaufen - bei Aldi gibt es Donnerstag ein Garmin ;-)
Passt dann ja...
Grüße
Martin