Hallo
Frage mich wann denn nun mal endlich die neuen Karten für mein Drivesmart 65 kommen.
Sonst waren sie immer in der 1 Januar Woche da.
Hallo
Frage mich wann denn nun mal endlich die neuen Karten für mein Drivesmart 65 kommen.
Sonst waren sie immer in der 1 Januar Woche da.
Hallo,
ich wundere mich auch schon die ganze Zeit, wo das Update bleibt.
Gruß
Hallo,
ich frag mich dies auch schon einige Zeit, auch wenn es sich bei mir um ein Nuvi-Gerät handelt. Ich vermute, dass es sich bei beiden Varianten um die NTU-Karten handelt. Und hierfür gab es in der Vergangenheit 1/4-jährlich Kartenupdates, die akutellen Karten sind nun aber schon über ein 1/2 Jahr alt, stammen vom Juli 2020.
Grüße
In den Bedingungen für das Lifetimeupdate heißt es ja: „bis zu 4 Update“ im Jahr. Das heist aber nicht, das auch wirklich 4 Updates erscheinen. In der Anfangszeit war es auch so, aber diese Updates sind mit der Zeit immer weniger geworden.
Bei den NT Karten gibt es nur noch ein Kartenupdate im Jahr. Das könnte bei den NTU Karten auch passieren.
Auch hier wird die aktuelle Corona Pandemie Auswirkungen zeigen, so dass sich das vermutlich verschieben und die Anzahl der tatsächlichen Releases erst einmal verringert wird. Nach meinen Erfahrungen ist dass aber auch nicht so "wild", weil sich die Auswirkungen in Realiter in Grenzen halten.