Routenberechnung
beim Drive Smart 61 LMT-D dauert ewig lange. Wieso? Liegt es an der Software oder am verbauten Prozessor?
Oder “Montagsgerät “?
Routenberechnung
beim Drive Smart 61 LMT-D dauert ewig lange. Wieso? Liegt es an der Software oder am verbauten Prozessor?
Oder “Montagsgerät “?
Hast du irgendwelche Vermeidungen gesetzt? Prüfe das mal.
@REINHARD32
gesetzt sind Kertwende und unbefestigte Straße. Sonst nix. Es gibt im Internet einen Test über 1541 KM. Dieser geht über mehrere Bahnhöfe in ganz Deutschland. Von München nach Dresden. Bei dieser Route sollte das Garmin nicht mehr als ca. 65 Sekunden brauchen. Mein Navi braucht fast 3 Minuten. Bisschen viel, denke ich mal.
Bevor Du fragst, ja Navi hat aktuelle Software.
SW V6.30,
Nicht unbedingt. Bei einer so langen Strecke. Das Routing steht aber auf schnellste Strecke und nicht auf kürzeste?
Ist völlig egal.
Ich habe auch keine pois installiert. Oder sonst irgendwas.
Ich habe das Teil nur upgedatet. Also aktuelle Software und aktuelle Karten.
Übrigens WLAN geht auch nicht. Laut WLAN bin ich immer auf aktuellem Stand. Getestet natürlich vor dem Update am PC.
Wenn es vor dem Update schneller ging, dann wäre das ein Problem von Garmin und müsste von denen gelöst werden.
Dann würde ich mal den Garmin Support kontaktieren.
Auf Werkseinstellung zurücksetzen geht am schnellsten.
@pirol72
Auch das habe ich gemacht. Und das Navi komplett neu aufgesetzt. Ohne Erfolg.
Hallo @4048148,
Bist Du schon mal mit dem komplett Reset Navi gefahren und hast auch SAT Empfang gehabt?
Vermutlich meint das Navi, Du bist noch in Amiland oder sonst wo. Bitte das erledigen und dann berichten.
Sorry, aber das ist Quatsch