Garmin DriveSmart 65 Safety Cameras Europa gekauf es lästsich nicht Installieren.

Hallo,

 

Garmin DriveSmart 65 Safety Cameras Europa gekauft es lässt ich nicht Installieren.

 

es kommt die Fehler Meldung. "Bei der Installation des Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. (Garmin Express)

 

Es ist mir nicht Möglich die von mir gekaufte Safety Cameras Europa über Garmin Express zu installieren.

 

Garmin DriveSmart 65 mit einer 32GB SanDisk Ultra Klasse 10 A1 Karte mit FAT32 bestückt. Karte wird bei Garmin Express angezeigt, also wohl auch gelesen...

 

Kann mir jemand Helfen.

Viele Grüße

Michael

  • Hallo!

    1)
    wird "nur" für die Safety-Cams überhaupt eine Speicherkarte benötigt?
    Die Kamera-Daten sollten eigentlich nicht sooo viel Speicher benötigen ...
    Um den Fehler besser einzugrenzen vielleicht einmal versuchen, die Karte vor der Installation zu entfernen.

    2)
    Neben dem FAT32-Format schreibt Garmin noch was zur "Größe der Zuordnungseinheit
    https://support.garmin.com/de-DE/?faq=ZpYaMzfRLI8SE5KmrY9k27
    D
    as kann durchaus einen Einfluss auf die effektive Verwendbarkeit der Karte haben.


    3)
    Wenn der Fehler nochmal auftritt bitte mal den (100%) exakten Fehlertext abschreiben,
    vor allem wenn noch irgendwo ein Fehlercode erwähnt wird
    Vielleicht gibt es eine ganz andere Ursache
    (Garmin Express oder Geräte-Firmware veraltet, Probleme mit dem Download/Account, etc ...)

    Grüße

  • Hallo,

    ich habe es ohne SD-Karte versucht… gleiche Ergebnis.

    "Bei der Installation des Inhalts ist ein Fehler aufgetreten“ in einen roten Untergrund… sonst keine weitere aussage der Fehlermeldung.

    Unter dem Safety Cameras Europa steht noch „Bereit zur Aktivierung“

    Also kann es an der SD-Karte nicht liegen, ich dachte schon das u wenig Hauptspeiche der Grund ist deswegen habe ich eine neue unbenutzte SD-Karte benutz… leider kein Positives Ergebnis.

    Woran kann das nur liegen????

     

    Viele Grüße aus Kleve

    Michael

  • Hallo,

    habe auf dem Hauptspeicher noch 3,80 GB frei das müsste doch reichen Safety Cameras Europa oder?

    Hat jemand noch eine Idee? ….

    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo,

    für alle die DriveSmart 65 haben… der Blitz Warner ist Kostenlos da bei.

    Daher konnte ich es nicht Installieren. Das Gerät hat es schon inklusive Blitz Warner (Safety Cameras Europa).

    Habe lange mit dem Support telefoniert.

    Viele Grüße

    Michael

  • Ging mir ganz genau so. Schade ums bezahlte Geld Frowning2