Drive Smart 55 BT Geräteoptionen Anzeigefehler

Former Member
Former Member

Hallo,

seit ich das Garmin DriveSmart 55 habe ist mir ein Textfehler in den Geräteoptionen aufgefallen. Habe zwar gedacht, daß es mit den Updates behoben wird, aber nun nach dem letzten Update ist wieder nix passiert. Ich habe mal Screenshots hinzugefügt mit verbundenem und nicht verbundenem BT. Es geht um dieses "{1:64} ist nicht verbunden"

Das soll doch mit sicherheit "Verbinden" und "Trennen" heißen.

Kann das bitte mal jemand von den Admins hier weiterleiten.

mfG

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Hallo,

hat denn niemand dieses "Problem" ?? Kann mal bitte jemand mit einem DriveSmart 55 nachschauen, ob es bei ihm genauso ist. Seit heute ist die Software 8.30 drauf, hat sich aber nichts geändert, der Fehler ist geblieben.

Wenn es ein Gerätefehler ist, dann werde ich es nämlich einschicken müssen.

Danke mfG

• Das 1:64 in Klammern hört sich für mich wie eine ID eines früher mal gekoppelten Bluetooth-Geräts an. Würde mal alle gekoppelten Geräte löschen und neu verbinden. Schaut so aus, als ob das Navi den Namen des Geräts verloren hat und jetzt stattdessen die ID anzeigt

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago in reply to hstefan71

Hallo, hat leider nicht geklappt. Habe mein Telefon gelöscht und neu gekoppelt. Und ich habe 2 andere Telefone getestet. Bei allen wird das gleiche angezeigt. Ich gehe definitiv von einem Software Fehler aus. Nur hat den hier noch niemand bestätigt.

mfg